Name: Kyra

Geburtstag: 26.07.2011

Geburtsort: Wrizen

Farbe: Tricolor

 

Ich bin am 01.11.2011 zu meinem Frauchen Mone und zu meinem Herrchen Didi gekommen. 

Entdeckt hatten sich mich im Internet über eine Anzeige und sich sofort in mich verliebt.

Die Eingewöhnung fiel mir nicht schwer, da ich als Hund nicht alleine war. Erst als meine beste Freundin mit Herrchen und Frauchen ausgezogen ist, wurde es nicht einfach für mich. Aber auch diese Zeit habe ich gut überstanden.

Meine Besitzer versuchen so viel wie möglich mit mir zu unternehmen. Im Sommer fahren wir sehr oft in den Garten deren Eltern und da kann ich mich austoben.

Meine Beste Freundin

Meine beste Freundin heißt Lola und ist eine Mops-Dame. Sie ist genau 5 Tage älter als ich und wurde ihrem Frauchen zum Geburstag geschenkt.

Am Anfang hatten wir beide in einer WG gelebt, dann aber sind ihre Besitzer ausgezogen aber wir sehen uns trotzdem noch sehr häufig und können viel miteinander spielen.

Wenn ich sie besuchen gehe, freue ich mich am meisten darauf, sie wieder ärgern zu können. 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!